是如何阅读一本小说 pdf!!!!!!急求!!!!

您还未登陆,请登录后操作!
【急求】求一本都市言情小说的名字!
的老师,正好教男主的儿子所在的班级,开始男主的儿子很讨厌女主,后来喜欢上女主。但是在这中间,男主因为和女主的接触,也喜欢女主。&&&&&&情节发展&&&&女主确定喜欢男主后,男主的儿子依然没放弃女主。&&&&情节发展&&&&女主和男主结婚后,生了一个女儿,这个女孩喜欢男主的儿子。
》作者:靖儿
延续一女N男的故事,不过这次有点不同。
现实的灰姑娘,同时遇到年轻的王子和英俊的国王她会怎么选择呢?
希望喜欢的朋友可以给我投个票,谢谢!我会继续努力的。
内容标签:不伦之恋
搜索关键字:主角:应涟漪,展航,展夜凌 ┃ 配角:应依依 ┃
您的举报已经提交成功,我们将尽快处理,谢谢!
大家还关注急求一本小说名字!!!!_百度知道
急求一本小说名字!!!!
内容只记得这些了后面好像挺虐的但是结局是好的:只要能怀上他的孩子的就可以当他的夫人,但是好像男主早就发现了,预防怀孕的药就由妹妹来喝;血&#39,姐姐答应了,一对双胞胎姐妹,但是女主因为妹妹的关系对男主一直很冷淡,书名好像有一个&#39,但是妹妹知道男主不可能让他们怀孕,长得一模一样,也渐渐爱上了女主,妹妹嫁给了男主,于是妹妹拜托姐姐晚上代替她去侍寝,男主说;字小说是古代的,大概内容是
提问者采纳
血色守宫砂
提问者评价
谢谢了,终于找到了
其他类似问题
名字的相关知识
其他2条回答
黑暗中娇媚呻吟无人知道她心中泛滥的泪水   当一切回到简朴随意时,夜里拥着陌生的她成眠时?   是否还能回到那坐看云卷风舒的日子,似乎没有其它的用途   相处的日子长了,与他辗转缠绵,但被掠的身体和沉沦的心又该何去何从,除了夜间在榻上的千娇百媚和睡觉暖床之外,她便已经是他众多侍妾之一   虽然她美得不可思议,他却忘了自己那永久冰凉的身子有了温度,他眼中却没有闪过一丝惊艳   于他来说,也忽略了自己那颗雄霸天下的心似乎已经改变……   当一切真相大白,她是否能够行云流水般的自在生活,便注定了她在黑暗中妖冶的生活   阳光下灿烂的笑容没人注意她眼中闪过的寂寥?   或许在她残忍的捅破自己那一层处女之膜时,用来媚惑他的一颗棋子时替身侍妾她只是夜间侍寝才出现在他榻上,不过是孪生妹妹——轻盈夺取夫人之位,女人、为他暖身的一名替身侍妾   本以为可以依旧淡漠,当他知道那个与他夜夜成眠的女子?   宿魅注意羽轻盈的时候
你要找的是不是这个??血红的流氓四部曲 《我就是流氓》玄幻;Vicewhu;杨伟;(40)完;YY 现代黑社会题材。主角在学生时代得到蚩尤力量和记忆,成为邪恶的主角 ,充满了破 坏欲和征服欲,在黑社会奋力打拼。本部讲述了主角和他的小弟们痛快地杀人, 痛快地放火, 痛快地强*的故事。行为虽不值得提倡,但本书还是可以让那些痛恨日本的读者感 到爽的。 《流氓之风云再起》玄幻;Vicewhu;杨伟;(80)完;YY 《流氓》第2部。紧接上部,主角势力强大后,在世界各地挑起争端,借机屠 灭日本,打 击了西方诸国,而主角在100岁时寿终正寝。现实社会篇完结。 《流氓之流花洗剑录》玄幻;Vicewhu;杨龙(杨伟);(85)完;YY 《流氓》第3部。杨伟死后转生到异时空,成为一位无敌元帅之子;来到京城 ,参与了诸 王的夺嫡之争,主角辅助某王登基,但被其反咬一口,幸亏主角早有准备,扶持 另一王子对抗 ;此时蚩尤赶来,奉大魔神之命调主角回魔界。 《流氓之龙战星野》科幻+玄幻;Vicewhu;龙风,杨伟;37?;YY 《流氓》第4部。在地球主角死后若干年后人类发展到太空,龙风是中国特种 部队队员, 他的身世逐渐揭露出来,原来他是杨伟的嫡系子孙。在中国和诸强国以及外星人 的战斗中,龙 风在杨伟的帮助下大发雄威的故事。
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁急求,谁能提供一篇150字的德语作文,题目是我最喜欢的一本书!!!_百度知道
急求,谁能提供一篇150字的德语作文,题目是我最喜欢的一本书!!!
谢谢了;也翻译成德语;我最喜欢的一本书&quot,只求语法没有错误.,不用很好,急求啊~谁能提供下下...希望能把&quot..,谢谢....OTL如题
我有更好的答案
按默认排序
)&quot, Sie beobachteten die Buch-Stimmung. Es wird nicht nur unser Bildungssystem, dass meine Liebe bringen kannIch mag &quot, weil er sehr gut. Ich mag dieses Buch - &quot, aber es ist die Geschichte von unserem Beispiel aus dem richtigen L Dieses Buch. Man wird ihn sehr lehrreich. Also I like it. Ich hoffe, hat auch ein wenig von sich bewegenden KLes Miserables&tragische Welt&quot
Es war einmal ein armer Bauer namens Krebs, der fuhr mit zwei Ochsen ein Fuder Holz in die Stadt und verkaufte es für zwei Taler an einen Doktor. Wie ihm nun das Geld ausbezahlt wurde, sa?? der Doktor gerade zu T da sah der Bauer, wie er sch??n a?? und trank, und das Herz ging ihm danach auf, und er w??re auch gern ein Doktor gewesen. Also blieb er noch ein Weilchen stehen und fragte endlich, ob er nicht auch k??nnte ein Doktor werden. ??O ja&, sagte der Doktor, ??das ist bald geschehen.& ??Was mu?? ich tun?& fragte der Bauer. ??Erstlich kauf dir ein Abecebuch, so eins, wo vorn ein G zweitens mache deinen Wagen und deine zwei Ochsen zu Geld und schaff dir damit Kleider an und was sonst zur Doktorei geh?? drittens la?? dir ein Schild malen mit den Worten: ,Ich bin der Doktor Allwissend’ und la?? das oben über deine Haustür nageln!& Der Bauer tat alles, wie’s ihm gehei??en war. Da ward ihm von dem Doktor Allwissend gesagt, der in dem und dem Dorfe wohnte und auch wissen mü??te, wo das Geld hingekommen w??re. Also lie?? der Herr seinen Wagen anspannen, fuhr hinaus ins Dorf und fragte bei ihm an, ob er der Doktor Allwissend w??re. Ja, der w??r er. So sollte er mitgehen und das gestohlene Geld wieder schaffen. O ja, aber die Grete, seine Frau mü??te auch mit. Der Herr war damit zufrieden und lie?? sie beide in den Wagen sitzen, und sie fuhren zusammen fort. Als sie auf den adligen Hof kamen, war der T da sollte er erst mitessen. Ja, aber seine Frau, die Grete, auch, sagte er und setzte sich mit ihr hinter den Tisch. Wie nun der erste Bediente mit einer Schüssel sch??nem Essen kam, stie?? der Bauer seine Frau an und sagte: ??Grete, das war der erste&, und meinte, es w??re derjenige, welcher das erste Essen br??chte. Der Bediente aber meinte, er h??tte damit sagen wollen: Das ist der erste D und weil er's nun wirklich war, ward ihm angst, und er sagte drau??en zu seinen Kameraden: ??Der Doktor wei?? alles, wir kommen ü er hat gesagt, ich w??re der erste.& Der zweite wollte gar nicht herein, er mu??te aber doch. Wie er nun mit seiner Schüssel herein kam, stie?? der Bauer seine Frau an: ??Grete, das ist der zweite.& Dem Bedienten ward ebenfalls angst, und er machte, da?? er hinauskam. Dem dritten ging' der Bauer sagte wieder: ??Grete, das ist der dritte.& Der vierte mu??te eine verdeckte Schüssel hereintragen, und der Herr sprach zum Doktor, er sollte seine Kunst zeigen und raten, was darunter l?? es waren aber Krebse. Der Bauer sah die Schüssel an, wu??te nicht, wie er sich helfen sollte, und sprach: ??Ach, ich armer Krebs!& Wie der Herr das h??rte, rief er: ??Da, er wei?? es, nun wei?? er auch, wer das Geld hat.&
mein bevorzugtes eines BuchesMein Lieblingsbuch ist Harry Potter.Ich mag dieses Buch, weil es eine Art cool und es ist Magie.Gibt es eine Menge von Menschen in diesem Buch. das Buch haben über 3 Hauptfigur. Sie sind: Harry, Hermine und Ron.Harry ist ein Assistent. Er ist ein wirklich gutes im Dunklen Künste Magic dieser Klasse. Und das einzige M??dchen in der Gruppe gibt. Sie ist sehr schlau. Sie hat eine sehr gute Qualit??t in allen Klassen.Ron ist ein Kerl, mit einem roten, kurze Haare, sehen aus wie Feuer. Aber es ist nicht echt.sie sind die besten Freunde in dieser Schule. Sie haben eine Armee. Das hei??t DA. Das ist ihr Kopf und Master-Armee diese beiden Wort. Verwenden Sie den ersten Buchstaben, dann werden die DA.l wie das Buch, weil es eine Art von Spa?? zu lesen. Aber es ist sehr lang, und hard.But Es macht Spa?? und das ist wenigstens mein bestes Buch in meinem Leben.不知道你够不够啊
其他类似问题
我最喜欢的一本书的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁找一本小说,书名记不得了。写的是一个现代人穿越到异界的时候和一个领主的女儿发生了关系,后来就继承了领主的爵位并快速发展。急求!!!!
找一本小说,书名记不得了。写的是一个现代人穿越到异界的时候和一个领主的女儿发生了关系,后来就继承了领主的爵位并快速发展。急求!!!!
重生异界的
不区分大小写匿名
撒风景复合肥噶觉得感觉啊话费的骄傲我放大我挂号费的
相关知识等待您来回答
中国文学领域专家求在潇湘书院的一部穿越女强小说!!!急求!!!_百度知道
求在潇湘书院的一部穿越女强小说!!!急求!!!
不过变成了一只猫。女主穿越前的好友韩啸天也跟着穿越了。女主刚穿越完就来了一场田忌赛马把一位美男驯马师赢回了家!我就记得这么多了~~拜托大家帮帮忙1!5。被女主附身的花痴小姐貌似是被马踢死的。穿越后的身份是架空世界的一位花痴小姐。女主穿越前是一个军事天才!3!4!2
提问者采纳
下一世一定要美男帅哥抱满怀。于是她发誓,二十八岁已是少将军衔。
天宇王国丞相之女闺名猫儿,可惜二十八年青春都用在学习军事理论和钻研战略战术上、爱猫成痴。。
在一次军事演习获胜后。是我们的娘子是战神,会发生怎么样的奇迹,美国西点军校最出名的高材生,死时竟没有一个男朋友、路痴,不是排行第四。
当军事天才穿越到四痴小姐身上时,世称四小姐。
在一次赛马会上巧遇天宇王国第一美男燕留香,猫儿玲珑的作品内容介绍:她是当今世界公认的军事天才,而是以白痴,世界各国争相抢夺的对象,竟然被一匹马一蹄子踹死了、合称四痴小姐,狂饮庆祝时不幸醉死、花痴呃,忘情追逐,简称四小姐
提问者评价
就是这个!!谢谢~o(∩_∩)o...
其他类似问题
您可能关注的推广
潇湘书院的相关知识
按默认排序
其他2条回答
请问是医手遮天或凤临天下么?
是《无边风月居》否?
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁}

我要回帖

更多关于 找一本小说 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信